Gästebuch

Igor Talochka
schrieb am 01.02.18
Hallo. Ich interessiere mich Krav Maga. Und möchte gerne wissen ob ich das finanziell schaffe. Können Sie mir bitte die Preisliste per Mail schicken? Vielen Dank. Talochka
Laurenz
schrieb am 09.01.18
Hallo, ich interessiere mich für diesen Sport. Könnten Sie mir bitte die Termine und Preislisten zusenden ? Mfg
Anni
schrieb am 28.02.17
Hallo! Ich interessiere mich dafür,am Mittwoch, 01.3.217,zu einem Probetraining zu kommen. Wäre dies möglich? Gibt es eine Übersicht mit Kurszeiten für Anfänger (Trainingszeiten sind nicht spezifiziert Anfänger/Fortgeschrittene),zu denen bestimmte Gruppen trainieren? Wieviel Erde ein regelhaftes Training kosten? Herzlichen Dank für die Auskunft!
katrin
schrieb am 02.02.17
Hallo, könnte ich eine Preisübersicht per Email bekommen? Herzlichen Dank!
Patrick
schrieb am 02.01.17
Hallo, sei gegrüßt, ist es möglich eine Preis- und Kursübersicht zu erhalten? LG Patrick
Kai
schrieb am 01.01.17
Hallo, wie meine Vorposter interessier auch ich mich für das Krav Maga und hätte gerne eine Preisliste. Besten Dank und Gruß Kai
Nikolas
schrieb am 26.12.16
Könnten Sie mir eine Mail über die Kosten senden? Vielen Dank!
Samuel
schrieb am 25.10.16
Hallo, ich interessiere mich sehr für den Sport und würde in näherer Zukunft gerne zusammen mit einer Freundin zum Probetraining kommen. Ich wäre dankbar wenn man mir eine e-mail mit den Preisen zuschicken könnte. Vielen Dank :)
Hike
schrieb am 17.05.16
Hallo ich hätte gerne die Preise per Email zu geschickt :) Vielen Dank!
Yasmin
schrieb am 13.04.16
Hallo :) Ich würde auch gerne mal bei euch gucken kommen. Aber es wäre cool, wenn ich wüsste, ob ich es mir überhaupt leisten kann öfter zu kommen. Bitte schickt mir doch mal eine Mail mit den Kosten. :)
Emil
schrieb am 15.02.16
Guten Tag, Mein Name ist Emil und ich bin sehr an Krav Maga als Sportart interessiert. Ich würde gern per e-mail über die preise informiert werden, wenn das möglich ist Danke
Andreas Beuse
schrieb am 08.02.16
Hallo und Guten Tag. Ich finde es toll das es die Art der Selbstverteidigung auch in Münster angeboten wird. Ich Arbeite Bald wieder zusätzlich Im Security Bereich und würde diese Techniken gerne erlernen. Eine Preisliste wäre auch schön. Danke mfg Andreas
Seite 1 2 3 4 5 »