Gästebuch

Neil
schrieb am 31.05.13
hallo, ich wollte mal nachfragen ob es ein mindestalter für das training gibt. bin nämlich erst 15 aber würde gerne mitmachen. ich würde mich freuen wenn ihr mir eine mail schicken könnt und auch die preise.
Lukas Schulte
schrieb am 12.05.13
Hey, ich interessiere mich auch fürs Training. Könntest du mir die Konditionen zu schicken? Danke, Luke :)
Hannes
schrieb am 10.04.13
Ich würdemich freuen, wenn man mir bitte eine Art Beitragsliste zukommen lassen könnte. Gruß, Hannes
Daniel
schrieb am 09.04.13
Guten Tag ich interessiere mich sehr für das krav maga Training. Ich würde sie bitte mir einmal eine Preisliste zukommen zu lassen.
Nico
schrieb am 03.04.13
*Daumen Hoch* hat definitiv mein interesse geweckt. Würde auch gerne ne Preisliste haben per email und auch wissen ob man einfach vorbeischauen kann?! Gruß Nico
Hannes
schrieb am 30.03.13
Falls möglich, hätte ich auch gerne einen Überblick über die genauen Preise. Gruß, Hannes
denis
schrieb am 24.01.13
Wie hoch sind die monatlichen kosten?kann man ohne voranmeldung zum probetraining kommen?gruß denis
Alexander
schrieb am 16.01.13
hallo ich ziehe zwecks schule nach münster und wollte mal fragen wie das ist mit nem probetraining muss ich da irgendwelche bestimmten sachen mitbringen ( handschuhe oder so ) ? und wann kann man das machen .. einfach hinkommen zu den genannten trainingszeiten ? das letzte was ich wohl wissen möchte ist ob man ne preisliste bekommen könnte :) danke gruß alex
Marcus
schrieb am 09.11.12
Hi, auch ich interessiere mich für Ihr Krav Maga Angebot in Münster und würde mich über eine Preisliste freuen!
sascha
schrieb am 25.10.12
hallo.ich hätte auch gerne eine preisliste per mail.....danke
Emmanouil
schrieb am 19.10.12
Hallo ich würde auch gerne ein Probetraining machen, könntet ihr mir einen Termin geben und die Preisliste ?
Sebastian
schrieb am 27.08.12
Hallo, ich bin neu nach Münster gezogen und würde gerne mein Krav Maga Training hier fortsetzen. Es wäre toll wenn ihr mir eine Preisliste schicken könntet.
Seite « 1 2 3 4 5 6 7 8 »