Gästebuch

Johannes
schrieb am 13.07.11
Hallo, ich würde ebenfalls gerne nähere Infos bezüglich der Beitragsgebühren/Kosten und der Anmeldung bekommen. Freue mich auf die Antwort und hoffe bald zu euch stoßen zu können. Gruß Johannes
Markus
schrieb am 10.07.11
Hallo Leute, ich schicke euch die Infos zu. Gruß Markus
Kiki
schrieb am 10.07.11
Hi Muss man sich bei bei fit & fun anmelden, um am Training teilnehmen zu können? Wenn ja. Wie ist die Laufzeit und der Monatsbeitrag? Ist krav maga da nur ein Kurs oder willst du's wie einen Verein Aufbauen? Wie hoch wären bei Letzterem die Monatsbeiträge? Liebe grüße Kiki
miguel
schrieb am 07.07.11
hallo würde ich eine e mail bekommen wie die infos und die kosten wären ?? Mfg
Nico
schrieb am 27.06.11
Hallo, könnten Sie auch mir Infos bzgl. Kosten, Mitgliedschaft etc. zukommen lassen? Ich hatte bereits im HSP das Vergnügen Krav Maga kennenlernen zu können und würde dies nun gern vertiefen. Vielen Dank im Voraus Nico
Christopher
schrieb am 24.06.11
Guten Abend ich hätte gerne nähere Infos zu den Mitgliedsbeiträgen sowie eine frage bezüglich der Trainingszeiten gibt es auch Seminare fürs Wochenende für leute die von weiter wegkommen ???
Alex
schrieb am 24.06.11
Endlich mal jemand, dem es explizit um Schadensbegrenzung geht, wenns zu Messerspielchen und ähnlichem kommt. Zumindest laut den Infos hier auf der Website. Auch für mich wäre eine Mail mit Kosten und weiteren Infos super!
Markus
schrieb am 24.06.11
Hallo Jan, das Training erst ab 18 Jahre. Gruß Markus
Markus
schrieb am 24.06.11
Hallo Kathi, sehr gerne. Gruß Markus
Jan
schrieb am 23.06.11
Hallo,ab welchem Alter kann man teilnehmen ?
Kathi
schrieb am 21.06.11
Hallo! Ich hätte auch gerne eine E-Mail mit Informationen über Training und Kosten. Vielen Dank im Voraus. Grüße
Markus
schrieb am 20.06.11
Hallo Tim, nein, mit 16 Jahren ist man für unser Training noch etwas zu jung. Gruß Markus
Seite « 2 3 4 5 6 7 8 9 »