Gästebuch

Tim
schrieb am 12.06.11
Hallo,kann man mit 16 Jahren teilnehmen?
Markus
schrieb am 01.06.11
Hallo Hasib, ich schicke dir eine Mail, mit allen Infos. Gruß Markus
Hasib
schrieb am 31.05.11
Hi, Hab mir die Seite angeguckt, bin positiv überrascht.Zurzeit habe ich mich etwas gehen lassen,will wieder fit werden und da ist krav maga das richtige.Ich wollte fragen, ob es eine Mindestvertragslaufzeit gibt und ob ich mich bei fit&fun anmelden muss um bei euch zu trainieren
Markus
schrieb am 31.03.11
Hallo "d.w.", im Moment stehen uns nur diese zwei Zeiten zur Verfügung. Uns gibt es erst seit Januar 2011, daher müßen wir erstmal wachsen. Da die Gruppe in Münster jedoch schnell wächst, machen wir uns auch für die zweite Jahreshälfte, ernstahfte Gedanken um einen weitern Trainingstag.
d.w.
schrieb am 29.03.11
hi ich interessiere mich für krav maga würde dieses auch gerne öfter unter anleitung machen. Gib es noch andere zeiten als "nur" 2 mal in der woche? bzw montags kann ich nie :( daher ist es für mich nur der freitag möglich "Montag: 20.30 bis 21.45 Uhr Freitag: 19.45 bis 21.00 Uhr " ich danke schonmal fürs lesen^^
Markus
schrieb am 25.03.11
Hallo Niklas, mit 13 Jahren, ist man für unser Training, noch etwas zu jung, sorry.
niklas
schrieb am 23.03.11
Hi Können auch schon jüngere schüler mitmachen die erst 13 sind lg
Birger
schrieb am 13.03.11
Hi Markus! Ein wirklich sehr gutes Basis Seminar in Münster! Nette Leute, guter Trainer, viel gelernt. Hat mächtig Spass gemacht, freue mich auf nächstes mal. Gruss
Markus
schrieb am 15.02.11
Hallo Ted, unser Monatsbeitrag liegt bei 45 € im Monat, für Schüler und Studenten...etc. 35 €.
Ted
schrieb am 13.02.11
N'abend! Wie hoch sind die Monatsbeiträge bei euch?
Thorsten
schrieb am 13.01.11
Coole Seite Grosser, viel Erfolg und komm mich mal wieder besuchen... Gruß der Klangi
Horst Bürger
schrieb am 09.01.11
Hallo Marcus, ein guter Trainer in Münster für Krav Maga, das ist echt klasse. Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg und gutes Gelingen für Deinen neuen Weg. Viele Grüße Horst Bürger Practical Selfdefense System & Kapap www.kapap.ws
Seite « 3 4 5 6 7 8 9